Neuer Vorstand
beim Förderverein der Otto-Dönges-Schule e.V.

Am gestrigen Abend wurde in der Mitgliederversammlung des Fördervereins der Otto-Dönges-Schule Nidda e.V. ein neuer Vorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt.

Johannes Schönbach (1.Vorsitzender), Antje Schmidt-Wolf (Kasse) und Anja Ziener (Schriftführerin) standen aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung.

Somit tritt eine in Teilen neue Mannschaft die Nachfolge an: Anne Merling, bisherige 2. Vorsitzende, steht künftig an der Spitze des Gremiums und wird unterstützt durch den bisherigen Beisitzer und nun 2. Vorsitzenden Robert Lentzsch. Die Kasse übernimmt die bisherige Beisitzerin Melanie Weigert. Neu dabei und als Schriftführerin verantwortlich ist Sonja Kunkel. Neue Beisitzer sind Simone Seum und Eva Schrader-Möckel, welche auch Elternbeiratsvorsitzende ist. Der Vorstand wird von Frau Gabi Weber als Vertretung der Lehrerschaft komplettiert.

Der neue Vorstand bedankte sich in der Mitgliederversammlung für das große Engagement der teils langjährigen Vorstandsmitglieder und überreichte Blumen und kleine Präsente.

Der neue Vorstand nimmt ab sofort seine Arbeit auf und freut sich über jede Anregung und Unterstützung.