Selbstverständlich war der vom Förderverein kontaktierte Nikolaus auch dieses Jahr wieder in der Schule, um allen Kindern, den Mitarbeiter*innen der Betreuung und den Lehrkräften eine kleine Freude zu machen.

Nachdem der Sponsorenlauf im Sommer schon gestrichen werden musste, kann dieses Jahr auch kein Plätzchenverkauf auf dem Weihnachtsmarkt stattfinden. Das bedauern wir sehr, weil es allen immer großen Spaß gemacht hat und der Erlös wieder direkt den Kindern zugeflossen wäre. Daher bedanken wir uns umso mehr bei allen Mitgliedern und sonstigen Unterstützern für die gehaltene Treue.

Der Förderverein wünscht allen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit ?☃️sowie ein gesundes Wiedersehen im Jahr 2021! Im März `21 wird die Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstands stattfinden. Wollen Sie, dass der Förderverein weiter existiert und die Betreuungseinrichtung an der Schule trägt? Dann kommen Sie vorbei und bringen sich ein. ?Wir werden die MV noch rechtzeitig nochmal gesondert ankündigen.